Sie sind hier: Home » Rentner

http://www.wieso-miete-zahlen.de/kontakt.html
Finden Sie mit uns den Weg aus der Krise

Unser Kunde Herr M. ist Angestellter in einem privaten Unternehmen. Seit seiner Ausbildung

zahlt Herr M. in die gesetzliche Rentenkasse. Die Beiträge werden direkt von seinem Arbeitgeber

Monat für Monat abgeführt. In 5 Jahren kann Herr M. in den Ruhestand gehen. Da er über seine

Hausbank ein Eigenheim finanziert und die Zinsbindung ausläuft kam er zu uns, um eine Anschlussfinanzierung nachzufragen. Unser Berater hatte ein voraussichtliche Rentenberechnung für

Herrn M. beantragt. Herr M. wir über eine Monatsrente von ca. 1.100 € verfügen. Als Herr M. seine Rentenberechnung sah, war dieser wütend, enttäuscht und den Tränen nahe.

Wenn unser Kunde nicht als Rentner weiterhin arbeiten wird, kann er seinen bisherigen Lebensstandard nicht mehr aufrecht erhalten. Noch viel schlimmer, es droht im die Altersarmut.  Dabei hat Herr M. noch Glück, viele Kunden werden noch weniger Rente haben. Eine private Vorsorge konnte oftmals wegen unzureichendem Einkommen nicht finanziert werden.

Müssen auch Sie Altersarmut hinnehmen?

Nein, wir zeigen Ihnen die Alternativen auf.


Mut zur Veränderung