Sie sind hier: Home » Wir über uns

 

Geschichte

2010 war das Gründungsjahr der Erhard UG Immobilie & Finanzierung. Der Geschäftsführer ursprünglich als Angestellter im Bankensektor tätig, erkannte die Notwendigkeit einer von Banken und Versicherungen unabhängigen und rein kundenorientierten Beratung. Die Folgen einer schlechten Beratung können sehr dramatische sein und nicht selten den finanziellen Ruin ganzer Familien zur Folge haben. Schaden im Vorfeld vermeiden ist immer besser wie hinterher schlauer zu sein. Deshalb sind die geringen Kosten für eine Fachberatung gut angelegtes Geld.

In 2020 feiern wir unser 10 – jähriges Firmenjubiläum und können stolz auf unsere Arbeit der vergangen Jahre zurückblicken. „Mit jedem ehemaligen Kunden noch einen Kaffee trinken zu können“ war immer der Leitspruch unserer Mitarbeiter im Team.

Unser Dienstleistungsangebot für unsere Kunden hat sich stetig erweitert, so dass auch unser Kompetenzteam waschen musste. Unserem Grundsatz treu: Immer zum Wohle des Kunden. Dabei beziehen wir unsere Kunden in unsere Arbeit für ihn mit ein und verlangen vom ihm Verantwortung für sich selbst zu tragen. Ein Prozess den viele wieder lernen müssen, mit dem Coaching unserer Fachleute. Das Vertrauen unserer Kunden und Klientel ist unser Ansporn, natürlich auch für die Zukunft. 

Brücken bauen